Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 2. Damen
master.of.disaster Offline

07.07.2009 22:32
Grillen?? Antworten

So meine Hübschen:D
Ich denke,es wird nunmal Zeit,dass wir etwas aktiv werden.Wir haben ja schon ab und an darüber gesprochen,dass wir grillen wollen,zum Einen könnte man dann auch mal Fotos von unserem Malleausflug austauschen aber vor allem gemütlich zusammen sitzen,um das ein oder andere Bierchen zu genießen.Michaela würde uns zu sich einladen:-)(ob das so eine gute Idee war..hehe),allerdings fehlt uns noch ein Termin.Was haltet ihr denn von nächster Woche,eventuell am WE?Wir werden keinen Termin finden,an dem alle können und erstmal sollte sich unsere Gastgeberin zu einem Termin äußern.Wäre jedoch schön,wenn der größte Teil der Mannschaft dann auch kann,damit es Sinn macht:-()
Lieben Gruß,
Aylin

Talentfrei Offline

08.07.2009 21:03
#2 RE: Grillen?? Antworten

Hallo Aylin,
wir haben an dem Freitag den 17. schon was vor, aber am 18. wären wir dabei. Würden dann aber Johannes mitbringen.
Kann auch nen Salat oder so machen. LG Sekretärin und Trainer

presi Offline

09.07.2009 21:48
#3 RE: Grillen?? Antworten

Hallöchen,
ich hätte da Zeit. Gute Erfahrungen habe ich damit gemacht, wenn jeder etwas einkauft, die Quittung mitbringt (vielleicht nicht unbedingt für die Salatzutaten) und wir dann abrechnen. Wir sollten vielleicht vorher gucken, wie das Wetter wird und es dann am Dienstag (falls das Training statt findet) bereden. LG Michaela
P.S.: Wer kann mir mal erklären, wie ich einen Smiley in die Antwort bekomme???!!!

Suse Offline

11.07.2009 04:18
#4 RE: Grillen?? Antworten

Hallo zusammen, ich muß leider für das kommende Wochenende absagen, da ich mit meinem Spatzel ins Emsland fahre.
Wünsche euch aber richtig viel Spaß, gutes Wetter, viel Hunger und Durst.
Hoffe, dass ich übernächste Woche beim Training wieder dabei bin.
glg

Andi40 Offline

12.07.2009 10:44
#5 RE: Grillen?? Antworten

hallo, ich könnte auch nächstes wochenende, samstag fände ich allerdings besser.
vlg andi

Hase Offline

15.07.2009 17:08
#6 RE: Grillen?? Antworten

Hallöchen zusammen,

ich könnte am Fr. und am Sa.Wenn ich schon mit meinem Rücken nicht trainieren kann, dann wenigstens nen ordentlich verbrutzeltes Bauchfleisch essen. :o) :o)

GLG Hase

master.of.disaster Offline

16.07.2009 10:14
#7 RE: Grillen?? Antworten

Hallo Hase;-)
Da das Wetter am WE nicht mitspielt,haben wir das Ganze nun auf nächstes Wochenende erstmal verschoben.
Werden dann mal Mitte der Woche klären,wie das abläuft,wer sich um was kümmert und und und..
Lieben Gruß
Aylin

«« Lölölö
Training »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz