Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 2. Damen
master.of.disaster Offline

24.06.2009 20:52
Donnerstag Antworten

Hallo:D
Body Kombat beginnt um 19 Uhr,würd dann sagen,dass wir uns um 18:45 Uhr vorm Indusports treffen,davon ab,ich muss früher gehen,weil ich danach noch arbeiten muss.
Werd aber schon den Kurs vorher mitmachen;-)
Was ist nun mit dem Beachen???Ich bitte euch,mir bis spätestens Freitag Bescheid zu geben,wer mitkommen möchte,denn wir sollten mindestens 8 sein und ich muss den Platz buchen.Hab bisher noch nicht gucken können,was günstiger wäre,schick ich euch dann spätestens morgen.
Also...antworten...

Lieben Gruß,

Aylin

master.of.disaster Offline

24.06.2009 22:41
#2 RE: Donnerstag Antworten

So meine Damen,
im Indoor Beach Centre in Heven wären wir bei 39 Euro pro Stunde,es ist 1 Euro günstiger als in Castrop,allerdings tut sich da auch nicht viel,wenn wir auch vom Weg ausgehen,denn obb wir nach Witten oder Castrop fahren ist latte.Ich denke,dass sich da nicht viel tut.
Sollen wir denn eine oder zwei Stunden beachen,generell lohnen sich zwei Stunden schon,allerdings bezahlen wir es ja und da ich noch nicht weiß,wieviele wir sein werden,ist es schwierig zu sagen,wieviel jeder zahlen muss.Bei zwei Stunden wären wir auf jeden Fall bei 78 Euro.

Folgende Leute haben bereits zugesagt,bitte jedoch um Rückmeldung,damit wir es auch buchen können.
Carina,Sandra,Jussi,Aylin,Sabrina??,Olli,Andi,Michaela (möglicherweise nicht allein)

Gebt Gas:D

presi Offline

26.06.2009 06:51
#3 RE: Donnerstag Antworten

Hallöchen,

ich bin beim Beachen dabei, kann jedoch frühestens um 19:00h. Anja möchte nicht zuverläsig zusagen.

LG

Michaela

Suse Offline

26.06.2009 12:32
#4 RE: Donnerstag Antworten

Hallo zusammen, ich war gerade bei der Krankengymnastik und hab mal nachgefragt, wann ich denn mit dem Training starten könnte.
Also wenn ich es ruhig angehe lasse, dann kann ich schon mal am Di beachen, da der Sand gut für mich ist.
Ansonsten bin ich beim normalen Training demnächst auch dabei muss es nur noch ein bisschen ruhiger angehen lassen.
Freu mich auf euch und auf Di.
Mir ist es egal, wie lange wir Di gehen.
Wann starten wir denn dann?

glg Suse

«« Beachen
Morgen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz