Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 2. Damen
master.of.disaster Offline

16.06.2009 14:02
Training:DD Antworten

Hat ja geklappt,junge Frau(Mutti)hehe...
Sooo,tut mir leid,dass ich jetzt erst schreibe,man kommt ja zu nix.Also,am Donnerstag beginnt der Body Combat Kurs um 19 Uhr,Ende 20 Uhr:DAllerdings könnten wir auch zum Body Pump gehen,ab 18 Uhr?Was wäre euch lieber??
Küsschen,ihr Nüsschen
Aylin

Mutti Offline

16.06.2009 15:09
#2 RE: Training:DD Antworten

Hi Aylin Was macht eigentlich deine Hand? Alles OK?. Ich glaub ich bin alt bin immer noch nicht erholt von dem Wochenende. Ich brauch bestimmt noch ne Woche. Aber Donnerstag will ich mit machen mir ist egal wann. Bis dann Kerstin

16.06.2009 18:11
#3 RE: Training:DD Antworten

Hallo Hand...haha..ist nix gebrochen,nur ne Kapseldehnung:D
Da hat aber nun jemand Spaß am Schreiben gefunden...naja..wenn man auch nun weiß,wie es geht..und überall die SmilesIch bin zumindest relativ erholt und freu mich schon auf euch.Ja ne....is klar..hehe..
Lieben Gruß,
Aylin

Bifi Offline

16.06.2009 21:28
#4 RE: Training:DD Antworten

Hallo,

wir haben gerade beim Schwimmen beschlossen, dass wir an dem Body Combat Kurs teilnehmen möchten.
Treffen wäre dann 18:45 Uhr vor dem Indu Sports.

Bis Donnerstag!
Grüße
Bifi

presi Offline

16.06.2009 23:26
#5 RE: Training:DD Antworten

Hallöchen,

19:00h werde ich schaffen, 18:00h leider nicht.

Gruß,

Michaela

17.06.2009 08:59
#6 RE: Training:DD Antworten

Mmh...ich hab vergessen,dass ich net da bin und Sari,ich hoffe,sie weiß es noch,auch nicht.Ich fahre mit der w-A zum Turnier nach Brackel.Ihr könnt allerdings trotzdem gehen,werd das dann heut für euch klären.Lieben Gruß,
Aylin

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz