Hat ja geklappt,junge Frau(Mutti)hehe... Sooo,tut mir leid,dass ich jetzt erst schreibe,man kommt ja zu nix.Also,am Donnerstag beginnt der Body Combat Kurs um 19 Uhr,Ende 20 Uhr:DAllerdings könnten wir auch zum Body Pump gehen,ab 18 Uhr?Was wäre euch lieber?? Küsschen,ihr Nüsschen Aylin
Hi Aylin Was macht eigentlich deine Hand? Alles OK?. Ich glaub ich bin alt bin immer noch nicht erholt von dem Wochenende. Ich brauch bestimmt noch ne Woche. Aber Donnerstag will ich mit machen mir ist egal wann. Bis dann Kerstin
Hallo Hand...haha..ist nix gebrochen,nur ne Kapseldehnung:D Da hat aber nun jemand Spaß am Schreiben gefunden...naja..wenn man auch nun weiß,wie es geht..und überall die SmilesIch bin zumindest relativ erholt und freu mich schon auf euch.Ja ne....is klar..hehe.. Lieben Gruß, Aylin
Mmh...ich hab vergessen,dass ich net da bin und Sari,ich hoffe,sie weiß es noch,auch nicht.Ich fahre mit der w-A zum Turnier nach Brackel.Ihr könnt allerdings trotzdem gehen,werd das dann heut für euch klären.Lieben Gruß, Aylin