Hallo Mädelz, Ich würd hiermit gerne eine demokratische Abstimmung starten...ich würd viel lieber am Dienstag einen Kurs machen,denn das Schwimmen finde ich net ganz effektiv aber ich schließe mich natürlich der Mehrheit an.Also,antworten!Und ein "ist mir egal" gilt nicht Lieben Gruß, Aylin
Also, ich finde schwimmen gut. Würde allerdings gerne als 2. Trainingseinheit an einem anderen Tag einen Kurs besuchen - falls das möglich ist. Aber ich schließe mich natürlich der Allgemeinheit an!
@Olli: Würdest Du am Dienstag bitte noch mal den Plan mitbringen, wer wann am Donnerstag was macht??? Wäre super!!!!
Hallo Leute Auch ich hab es endlich geschafft mich hier anzumelden. An alle die denken ich wechsel den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich bleibe. . Zum Training am Dienstag ich hasse schwimmen und würde lieber diesen Kurs machen. Mein Wochenende war sehr anstrengend deshalb weiß ich noch nicht genau ob ich überhaupt morgen komme. Viele Grüsse Kerstin
Hallöchen, da wir beim Schwimmen zugesagt hatten, sollten wir das auch einhalten. Denkt bitte daran, dass ich mind. bis 18:00 Uhr in der Nordstadt bin. Morgen habe ich Konferenz, daher werde ich nicht mehr ins Forum gucken können. Sollte sich was ändern, wäre es super, wenn mir das jemand über Hdy. mitteilen würde. @Kerstin: Ich finde es super, dass Du bleibst - Du könntest Dich nur mal öfter melden Gruß Michaela
Hallo Mädels, wenn es heute beim schwimmen bleibt, bin ich auch dabei. Andere Sachen kann ich leider mit meinem Knie noch nicht machen, wird auch noch etwas dauern. wann treffen wir uns denn?
Hallo Suse, ich hoffe, du liest diesen Eintrag noch. Wir treffen uns um 19:30. Der Kurs beginnt um 20:00. Ich glaube ich ruf dich besser noch mal an. LG