natürlich sammeln die..den lügga hab ich am...dienstag glaub ich schon mit nem dicken stappel am tresen im hicc up gesichtet..und er sah nich unglücklich aus ;-)
ja die geilen Panini-Bilder...aber früher waren die dinger geiler...ey..da der lügga da ja mittlerweile(fast wie ich)wohnt könnte der doch ma da ne dicke panini-sammel-aktion veranstalten
An all die Ungläubigen. Es beruhigt ungemein die Nerven. Tütchen aufreissen, Bilder sortieren und dann Bilder einkleben, mit Gleichgesinnten treffen und dann Bilder tauschen. Am Ende sich ganz doll freuen und dann das Album sicher in der Wohnung verstauen. Zur EM und zur WM kann man das mal machen, der Mensch gibt soviel Geld für Scheiße in seinem Leben aus und das ist was für die Ewigkeit. Huldigt dem PANINI-GOTT
Wenn ich die Dinger immer vor der Nase liegen hätte würd ich es wahrscheinlich auch machen. Ich fahr z.B. gerne Auto, hab die Dinger ja auch immer vor der Nase
16.30 Uhr? Hast du es gut. Ich muss noch bis 18 Uhr. Und bei dem Wetter kommt keiner in den Laden. Anrufen bringt auch nichts da die Leute die jetzt Zeit hätten im Garten oder so sind. Geht also keiner ans Telefon. Ich hasse solche Tage.
So Kinders, gestern richtig schön Bilder getauscht. Der Tobi hat abgesahnt wie ein ganz Grosser. Hat sogar einen Hilfseinkleber, dass nenn ich mal ganz grossen Sport. Bald ist das Album voll und dann heißt es wieder zwei lange jahre warten bis zur EM in Österreich/Schweiz. Grosse Trauer.
boar...das is wirklich grosser sport...fehlt nur noch der masseur und der wasserträger....tobi scheint wohl einer vom fach zu sein....lügga...da kannse noch wat lernen ;-)