Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Die neue DRITTE
Olli Fraatz Offline

24.03.2009 07:54
Spiel am 29.03.2009 Antworten

Hallo an alle,

ich habe gestern mit dem Betreuer von Bommern gesprochen, und er wird prüfen, ob es eine Möglichkeit der Verlegung gibt.

Eine genaue Antwort erhalten wir am Mittwoch.

Wir sollten uns jedoch nicht zu früh freuen, denn ich denke die Chancen stehen maximal 50 zu 50.

Also wir hoffen das Beste, bis wir am Mittwoch Bescheid bekommen sind alles nur Spekulationen.

Ich melde mich sofort an dieser Stelle wenn ich mehr weiss.

Bis dann

der Olli

Olli Fraatz Offline

25.03.2009 08:19
#2 RE: Spiel am 29.03.2009 Antworten

Hallo an alle,

jetzt erst recht !!!!

Ich habe gerade mit dem Betreuer von Bommern gesprochen, und er hat mir mitgeteilt, dass eine Spielverlegung nicht möglich ist.

Wir müssen nun schauen, dass wir eine schlagfertige Truppe auf die Beine bekommen, um das Spiel sicher einzufahren.

Also meldet Euch beim Marc, wenn Ihr Zeit und Lust habt und freigespielt, oder wenn Ihr wen wisst, auf den das zutrifft.

Ich hätte gerne eine positivere NAchricht verkündet, aber wir kriegen das auch so hin.

Bis dann

Der Olli

OKA Dortmund Offline

25.03.2009 10:20
#3 RE: Spiel am 29.03.2009 Antworten

Tja, hätte, wäre, wenn, schade!
Wem kann ich denn die Trikotes aufs Auge drücken??(Keine Angst sie sind gewaschen)(Bin Sonntag nicht dabei)
Zur Info - es sind 13 Trikotes aber nur noch 7 Hosen ( wobei hier schon zwei Hosen dabei sind, die nicht zu diesem Satz gehören)

Grüße Andi

DDTW ( Gast )
25.03.2009 15:44
#4 RE: Spiel am 29.03.2009 Antworten

Sehr nett von Pommern.
Hoffentlich kommen genug Leute, dass wir die so aus der Halle werfen, dass die glauben der Himmel wäre denen auf den Kopf gefallen.

Im Sinne des kleinen gallischen Dorfes : 2 Punkte am WE sind Pflicht.

Jörg mit der 6 Offline

25.03.2009 20:55
#5 RE: Spiel am 29.03.2009 Antworten

Finde ich auch echt klasse...wäre mir auch sehr entgegen gekommen mit der Verlegung. Bin aber natürlich dabei, kann nur nicht versprechen, ob ich wirklich fit bin.

-------------------------------------------------
Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz