Ich wollte mal fragen, ob es von dem Endspiel gegen Hombruch ein Video gibt. Da ich ja leider nur die letzten 10 Minuten sehen konnte,würde ich es nämlich gerne nochmal von Anfang an sehen.
Sauber! was is das fürn format? sonst können wa das aufm DVD-Player reinziehen? oder noch n altmodisches Video.. dann gehts leider net.. meinen Videorecorder hab ich kurz nachm C64 weg geschmissen
Und dann am besten auf FTP uploaden. Ich kann mal gucken ob ich noch irgendwo genügend Platz finde. Aber ich brauche einen der es digitalisiert und mir dann in einen Video Format gibt.
Also wenn es um das digitalisieren des Videos geht und ihr niemanden findet könnte ich das auch übernehmen, das dürfte kein Problem sein, meine Schwester überspielt zum Beispiel zur Zeit unsere Alten Videos alle per PC auf DVD's und ich hab auch schon Filme mit Hilfe unseres neuen DVD-Recorders überspielt, benötigt gerade mal so viel Zeit wie das Video dauert ;) Bin nämlich selber auch an dem Video interessiert, weil wenn ich schon nicht spielen durfte würd ichs mir doch gerne noch ein paar mal anschauen, war ja einfach zu geil!!
Könnt mir ja dann einfach mal Bescheid geben Andi oder Micha,
Haut rein und bleibt geil, der Börschi --- Scheiße passiert, man gewinnt und verliert ---