Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder so weit!!! Wir haben Bewirtung!!! Hier die Schichteneinteilung: 16:30 - 18:00 Rene - Björn 18:00 - 19:30 Tobi 19:30 - 21:00 Für jede Schicht werden jeweils 2 Leute benötigt. Es sollten sich vor allem die angesprochen fühlen, die beim letzten Mal nicht im Einsatz waren. Außerdem müssen wir die Tribüne aufbauen, treffen uns also um 13:00 Uhr. Wer ist da??? Grüße Tobi
Ich bin am WE nicht da! Grüße und viel Erfolg! André
Rene K
(
Gast
)
27.01.2009 17:26
Hallo Jungs... Der Björn und Ich machen die Schicht von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr. Viele grüße und bis Samstag . Rene
Wir bleiben jetzt also dabei und melden uns im Forum ab???
Kann passieren, darf aber nicht
DDTW
(
Gast
)
29.01.2009 08:28
Bin um 13.00h da und helfe die Tribüne aufzubauen.
Hallo an alle, dass man sich zum Tribüne aufbauen melden muß ist doch wohl überflüssig !!!!!! Jeder der spielt sollte auch um 13.00 Uhr anwesend sein. Bis am Samtag der Olli
Habe dir noch eine SMS geschrieben, Marc!
pierre
(
Gast
)
29.01.2009 10:56
hi jungs helfen muss ich schauen ob ich kann.und zum spiel komme ich diese woche aufjedenfall. hatte letzte woche ein paar probleme desewegen konnte ich nicht kommen. also bis samstag denke mal das wir samstag spielen. gruß pierre
Wo sind die Freiwilligen für den Thresendienst???
DDTW
(
Gast
)
29.01.2009 15:12
Wieso Herr Fraatz? Treffpunkt ist bei Heimspielen doch immer 45 Minuten vorher. Bis Samstag....................
pierre
(
Gast
)
31.01.2009 09:50
hi leute komm nur zum spiel und dann muss ich auch wieder los. also kann ich heute nicht helfen sorry. bis später dann
Besonderes
| - Offizielle Ankündigungen des Vorstands
| - Geburtstage
Allgemeines
| - ATV WERBEWOCHE
| - Homepage und Internetpräsenz
| - Allgemeines
Jugendmannschaften des ATV
| - Weibliche B-Jugend
| - aktuelle Jugendmannschaften
Seniorenmannschaften des ATV
| - 1. Damen