Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 2. Damen
presi Offline

24.01.2009 20:40
Unfall Antworten

Hallöchen, ich bin endlich wieder zu Hause (mit Gehhilfen).Der Chirurg in Kirchlinde kann einen nicht verschobenen Bruch des Oberschenkels nicht ausschließen. Er wollte mich sofort da behalten. In meiner gewohnt charmanten Art - wie vorhin in der Halle wieder bewiesen - habe ich ihn davon abbringen können. Schmerzmittel habe ich dankend abgelehnt - um die Thrombosespritze kam ich nicht herum. Jetzt muss ich morgen um 9:00h wieder da sein, damit sich der oberste Boss das wunderschöne Röntgenbild ansehen kann. Mal gucken, was ich da so aushandeln kann. Vielen Dank nochmal für Eure Geduld und Fürsorge. Manchmal kann man eben nicht so cool sein, wie man das gerne hätte.
Ich melde mich hier wieder, sobald ich mehr weiß.
Ich fürchte, dass wir für die nächsten Spiele ein Torwart-Problem haben!!

presi Offline

25.01.2009 13:29
#2 RE: Unfall Antworten
Hallöchen, ich bin`s wieder! Der oberste Boss war mit mir einer Meinung, dass es sich nicht um einen Bruch, sondern um ein Gefäß im Knochen handelt. Also konnte ich die Gehhilfen weg legen und humpele jetzt so in meiner Wohnung umher. Ich werde versuchen, Dienstag zu kommen - weiß aber noch nicht, ob ich bis dahin wieder Auto fahren kann bzw. wie und wann ich mit dem ÖPN von der Münsterstraße zur Halle komme. Das muss ich noch abchecken. Kann mir bitte mal jemand einen Tipp geben? Der Rechner spuckt da nicht wirklich was aus. Vielleicht könnte mich ja eine hier aus der Gegend nach dem Spiel eben nach Hause bringen?!!
Also - noch mal Glück gehabt, obwohl - das hatte ich dem Arzt von gestern ja auch schon gesagt.
Liebe Grüße
«« Möhren
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz