Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 2. Damen
Bifi Offline

31.10.2008 00:21
"Weihnachtsfeier" Antworten

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten ja bzgl. Weihnachtsmarkt und "vor die Tür gehen" zwei Termine angepeilt. Einmal der 6.12 oder 13.12, jeweils nach unserem Spiel.
Der 13.12 ist jedoch ungünstig, da an diesem Tag die Weihnachtsfeier vom Gesamtverein ist (ist doch so, oder Olli?). Also bliebe noch der 06.12.
Ihr könnt Euch ja mal Gedenken machen, ob Euch der Termin passt.
Falls die Mehrheit nicht kann, würde ich vorschlagen, dass wir anstatt Training auf den Weihnachtsmarkt gehen (falls der Trainer damit einverstanden ist ) und wir das "vor die Tür gehen" auf den Januar verschieben...
Oder andere Vorschläge??

Dienstag bin ich auch nicht beim Training - ich habe heute Bescheid bekommen, dass ich von Montag bis Mittwoch ein Seminar in Münster habe...

Lieben Gruß

Bifi

Olli Fraatz Offline

31.10.2008 07:58
#2 RE: "Weihnachtsfeier" Antworten

Hallo meine Damen,

sollte es nicht anders gehen, so hat der Trainer nichts dagegen, wenn wir "ausnahmsweise" das Training ausfallen lassen.

Es wäre auch schön, wenn wir am 13.12. nach dem Spiel zur Weihnachtsfeier gehen könnten.

Bis nächsten Dienstag und ein ruhiges und spielfreies Wochenende.

Der Trainer

presi Offline

06.11.2008 22:55
#3 RE: "Weihnachtsfeier" Antworten

Hallöchen, sowohl der 06.12. als auch der 13.12 sind ok.
Liebe Grüße
Michaela

Andi40 Offline

10.11.2008 21:56
#4 RE: "Weihnachtsfeier" Antworten

Hallo,
am 6.Dezember kann ich leider nicht, auch beim Spiel bin ich nicht dabei, weil Marvin in der Kita Nikolausfeier hat.
Der 13. Dezember geht in Ordnung.
Bis morgen,
Andi40

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz