Hallo Mädels! Am kommenden Dienstag soll nach Möglichkeit ein Testspiel in der Halle Huckarde gegen die 2. Mannschaft stattfinden! Die 2. weiß aber noch von nichts! Mirko ist nicht zu erreichen und morgen fahre ich wie besprochen nach Holland. Stephan, vielleicht kannst du das ganze mit Mirko abwickeln - ich wäre dir sehr verbunden. Ich werde mich dann Montag hier informieren, ob der Termin steht. Viele Grüße Marc
Kann passieren, darf aber nicht
DDTW
(
Gast
)
02.10.2008 10:03
Hallo Trainer, Hallo Mannschaft, ich habe gerade mit Mirco gesprochen. Wir treffen uns Dienstag, den 07.10.2008 um 20.00h umgezogen in der Halle Huckarde. Spielbegin wäre dann 20.30h. Ich bitte darum, dass wir versuchen vollständig zu sein, damit wir ein bißchen mehr Spielfluß in unser Spiel bekommen. LG DER LÜGGA
Hi! Ich habe an diesem Tag "Hochzeitstag", daher werde ich nicht erscheinen. Schade!
Bevor der Teufel mich holt, trinkt er sich mut an
Stephan: BEDANKT! Wir sehen uns am Dienstag - ich freu mich!
Schade, dass das Spiel nicht eine Woche später ist. Ich hätte echt gerne mitgespielt...
Kann am Dienstag nicht kommen,muss arbeiten.Viel Spass bis Samstag.
Geht das alles klar mit Bier und Wasser? Ich bringe die Trikotes mit- zumindest was von Ihnen noch übrig ist!!!!! Grüße Andi
Kann nicht versprechen, dass ich pünktlich da bin, komme aber auf jeden Fall!!!
An OKA: Hast du die Pässe, die ich dir in der Woche vor dem Normannia Spiel gegeben habe?
Hallo Tom, negativ- die Pässe hat der Lübbenauer Jung!
ReneK
(
Gast
)
06.10.2008 23:00
Hallo Jungs, habe leider diese Woche Mittagschicht ,kann leider nicht mitspielen . Wir sehen uns Samstag ,viel Spaß beim Spiel . Gruß Rene
Pässe kann ich heute Abend mitbringen!!!
DDTW
(
Gast
)
07.10.2008 11:22
Bringe auch bitte mal 200€ aus der Mannschaftskasse mit. Ist für Samstag. DER LÜGGA
Ich hoffe der Lübbenauer Jung hat einen Igel in der Tasche!!!
Besonderes
| - Offizielle Ankündigungen des Vorstands
| - Geburtstage
Allgemeines
| - ATV WERBEWOCHE
| - Homepage und Internetpräsenz
| - Allgemeines
Jugendmannschaften des ATV
| - Weibliche B-Jugend
| - aktuelle Jugendmannschaften
Seniorenmannschaften des ATV
| - 1. Damen