...ich bin am Mittwoch leider nicht beim Training. Ich habe selber mit der 1. ein Spiel! Die Halle ist auf - bitte tauscht euch aus, ob Bewegung stattfinden soll.
Wegen meines Umzugs bin ich vorerst nicht via Internet zu erreichen.
Wir sehen uns spätestens am Samstag 45 min vor Anpfiff in der Hölle.
Mittwoch kann ich leider (mal wieder) nicht...aber bin am WE auch dabei. Wann spielen wir denn am Samstag? SIS läuft nicht so wirklich...muss mir den Plan mal ausdrucken...
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)
Für Jörg: WIr spielen am Samstag um 14 Uhr zu Hause!
An alle anderen: Wer kommt denn am Mittwoch zum Training? Ich wäre da, es sollten aber schon so ca. 6 Leute da sein, damit die Bewegung auch Spaß macht.
Da wir am Samstag beim Spiel entschieden haben, dass Training ausfallen zu lassen. Da durch kleinere Verletzungen und anderweitigen Terminen kaum jemand kann.
Da ihr am Samstag die erste Mannschaft seit, die in der Halle ist, müsstet ihr bereits um 13:00 Uhr in der Hölle sein und die Tribüne aufbauen !!! Der Heinz Gerber ist wie immer pünktlich um 13:00 Uhr da ! Gruß Bernd