am 23.08.2008 ab 14.00h steigt zum wiederholten Male der DJK KOMET-CUP. Da es sich um ein reines Hallenturnier handelt sollten wir im Rahmen der Vorbereitung daran teilnehmen.
Marc, könntest Du dieses bitte über den Vorstand steuern.
Leider kann ich nicht teilnehmen, da ich auf einer Hochzeit eingeladen bin !!!
Die Anmeldung erfolgt nicht über den Vorstand, sondern die kannst Du in Rücksprache mit dem Trainer selber tätigen, wenn noch Plätze frei sind und wenn wir eine Mannschaft zusammen bekommen.
Ich kann am besagten Termin auch nicht! Aber wenn trotzdem genug da sind. Können wir ja teilnehmen! Das Testspiel spreche ich ab sobald Mirko aus dem Zeltlager wieder da ist.
Also ich wäre beim Turnier dabei...bei nem Testspiel, sollte es terminlich passen, wäre ich auch am Ball... :)
Evtl. können wir auch mit Leuten aus der vierten (mit-)mischen?!
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)