Olli Fraatz
(
Gast
)
22.10.2007 20:26
Hallo Jungs, wollte nur mal Bescheid sagen,dass wir am Samstag nach dem Spiel zum bayrischen Abend in den Pfarrsaal gehen können. DA gibt es bayrisches Bier und wenn wir nicht zu spät kommen, vielleicht auch noch was zu Essen. Zusagen an mich per Telefon oder morgen beim Training!!!! Bis dann Euer Kreisläufer und Spielführer
Hat der Fraatz nicht Außen gespielt und war des öfteren Torschützenkönig???
DDTW
(
Gast
)
23.10.2007 08:31
Hallo Lieblingskreisläufer, ich werde an diesem Event natürlich teilnehmen. Nach weiteren 2 Punkten gegen Bommern wird ein labendes und erquickendes Bier aus bayerischen Landen unseren Sieg und den Anschluß ans Mittelfeld noch verschönern. Bis heute abend beim Training. Der Lügga
Rene K
(
Gast
)
23.10.2007 10:42
The Dutch
(
Gast
)
25.10.2007 21:04
hallo Olli, Micha und ich kommen auch.
Biste dir sicher??? Ist diese Auskunft wasserdicht???
Wer sagt denn sonst immer zu seinem Lebensabschnittsgefährten: Michaaaaaa??????? die Betonung liegt auf dem A!!!
wenn ich heute abend mitspielen kann bzw mitspielen darf würde ich das gerne machen muss nur bescheid wissen ob das ok ist
Rene K
(
Gast
)
27.10.2007 11:42
du kannst und darfst heute abend mitspielen...bist herzlich eingeladen .. gruß rene
alles klar freut mich bis heute abend dann
Rick
(
Gast
)
27.10.2007 21:15
WIe is Spiel ausgegangen
DDTW
(
Gast
)
29.10.2007 16:16
Zur Halbzeit hoch geführt und dann in einen kollektiven Winterschlaf gefallen. 21 - 26 für Bommern. Torschützen folgen morgen.
Besonderes
| - Offizielle Ankündigungen des Vorstands
| - Geburtstage
Allgemeines
| - ATV WERBEWOCHE
| - Homepage und Internetpräsenz
| - Allgemeines
Jugendmannschaften des ATV
| - Weibliche B-Jugend
| - aktuelle Jugendmannschaften
Seniorenmannschaften des ATV
| - 1. Damen