wie bereits gestern in der Kabine angekündigt wird morgen Abend schön gegrillt, macht ja auch mehr Spass als durche Halle laufen und schwitzen.
Ort ist der Garten der Familie Scholz in Dunkelhuckarde. Starten soll die ganze Geschichte so gegen 7 Uhr würd ich sagen.
Mama Scholz macht einen Salat, für Fleisch und so ist jeder selbst verantwortlich. Bisschen Brot und ein paar Saucen kann ja die Mannschaftskasse springen lassen, woll Christian?! -> Bringste dann einfach mit!
Getränke bitte auch mitbringen, soll ja schliesslich nicht ausarten, n paar Leute müssen Mittwoch arbeiten....
Meldet euch bitte nochmal kurzfristig, wer kommt und wer nicht!!
Hi! Also ich werd nen Kasten Bier holen bzw. so Krefelder. Wenn jemand was anderes trinken will kann er sich das ja mitbringen. Und nachher kann man dann ja auch vielleicht noch Fussball gucken! Villareal gegen Arsenal! Also dann bis morgen Jungs
Nabend zusammen, den einen oder anderen Euro für Brot usw. kann die Mannschaftskasse bestimmt entbehren. Allerdings hab ich keine Zeit noch einzukaufen. Ich komme erst gg 18.45 Uhr von der Arbeit. Müsste also erstmal jemand vorstrecken.
bin wohl heut abend dabei. kann nur etwas dauern weil ich vorher noch bei der b-jugend bin. hoffe der grill is lang genug an nicht dass ich vorbeikomm und alles schon wieder aus ;) bis nacher
Hallo ihr Nasen, wünsche euch viel Spass bei eurem Grillabend (ist ehrlich gemeint)aber hättet ihr nicht 30-45 Minuten später anfangen können. Die meisten Jungs von der B-J sind fast bei jedem Spiel von euch, auch auswärts und darum denke ich, hätten sie sich über eine volle Hölle riesig gefreut, zumal gleich mit Brechten-Saxonia ein dicker Brocken kommt!