wie werden denn die Spieler gezählt , die in zwei Mannschaften Tore erzielen. Einige der A-Jugendlichen haben ja das Doppelspielrecht und helfen schon in der Ersten bzw. Zweiten aus.
Da muss ich mir noch was überlegen. Entweder tauchen die dann 2 mal in der Liste auf (schließlich habe sie ja auch zwei mal die Chance Tore zu werfen) oder ich zähle sie dann einfach in der Gesamtwertung zusammen. Ihr könnte aber auch gerne eure Meinungen dazu geben.
---- "Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen"
Wo ist das Problem? Du hast das letztes Jahr doch auch so gemacht, dass jeder Spieler über die jeweilige Mannschaft *gebucht* wird. So war's bei Rene Kessel und Frank Rödel doch auch! Aber mir ist's egal...
Bei den beiden war es insofern einfacher, weil die 3te sich recht schnell aus der Liste verabschiedete und Frank glaube ich nur ein Spiel in der ersten gemacht hat. Bei Rene blieben dann nur die Tore aus der 2ten, bei Frank habe ich die aus der ersten einfach bei der 2ten mit aufgezählt. Dafür erschien er zb nicht in der Torschützenliste der 1.Mannschaft. Wenn aber Spieler aus über mehrere Spiele in beiden Teams spielen dann sollte das schon alles seine ordnung haben. Aber es ist in der Tat kein so großes Problem. Schick mir einfach die Daten Klaus, und ich bastel da was schönes zusammen
Grundsätzlich ist es mir sch...egal wer wieviele Tore wirft, die Hauptsache ist doch, dass beim Schlußpfiff zwei Punkte auf der Habenseite verbucht werden. Hatte halt nur bedenken, dass vielleicht der ein oder andere Spruch kommt, so wie:"Kein Wunder,das du tausend Tore geworfen hast,du hast ja auch 400 Spiele gemacht".
So, ich neue Liste ist draußen! Bei Spielern die in mehreren Mannsschaften aktiv sind, werden in der Gesamtwertung nur die Tore der "Hauptmannschaft" gewertet. In den Einzelwertungen sind sie aber trotzdem mit der Toreanzahl in diesem jeweiligen Team vertreten.