Nachdem gestern alle Anwesenden ihre Bereitschaft zum Weiterspielen in der zweiten Mannschaft erklärt haben und damit ihre Einverständniserklärung gegen den drohenden Abstieg mit abgegeben haben, hoffe ich doch, dass nach zwei absolut unakzeptablen Leistungen nun ein Ruck durch die gesamte Truppe geht und wir aus eigener Kraft die noch fehlenden vier Punkte in den nächsten zwei Wochen holen. Lasst uns den Kampfgeist wieder beschwören und wir fegen Hombruch und PSV von der Platte!!!!!!!!!!!! ATV für LAU!!!!!!!
Schließe mich der Meinung vom DDTW an. Es wurde eine super Rückrunde gespielt und von daher sollte man sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Es könnte einen grandiosen Saisonabschluß geben: die Zweite hält die Klasse und die Erste nicht, weil sie hoch geht.Ich denke, dann kann Krümmel ein Fass mehr bestellen.
Keine Angst vor dem PSV................ich werd mal mit meinem alten Sportlehrer sprechen........wenn ihr wisst was ich am meinen bin..... Administrator
hmm der schnorrt immer kippen!! Wenn die dritte die klasse ebenfalls hält darf auch noch nen Fass mehr geholt werden!! finden eigentlich alle drei spiele an einem tag statt?? das wär mal ein netter hallentag aber ich bin zu faul ins sis zu gucken^^
auch in der Kreisliga könnte es eine spannenden Dreikampf um den Abstieg geben. Da nach diesem WE mit Brachten und Witten die Absteiger in die Kreisliga feststehen können wir ja mal davon ausgehen, dass 3 Mannschaften absteigen werden. Als Kandidaten dafür sehen ich neben zur Zeit noch unserer zweiten noch Oespel und Lüdo. Ob Oespel gegen Schüren gewinnt steht mal in den Sternen, gegen Ruhrtal ebenso. Lüdo traue ich am letzten Spieltag nen Sieg gegen Schüren zu, wenn die dann schon durch sind. Fakt ist: Wir haben sowohl im direkten Vergleich aller drei, bei Punktgleichheit von den dreien als auch gegen Oespel und gegen Lüdo einzeln die Nase klar vorn. Also, Gas geben, 4 Punte einfahren, 3xKlassenerhalt und 1x Aufsteig feiern. ----
"Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen"