Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Homepage und Internetpräsenz
Der Wemmser aus MS Offline

30.07.2007 11:53
Terminkalender auf der Homepage Antworten

Wie ihr bestimmt schon alle gesehen habt gibt es ab sofort auf der Homepage einen Terminkalender.
Ich habe schon mal die Termine der Werbewoche eingetragen.
Der Kalender soll für Termine gelten die sonst nicht so einfach ans Volk gebracht werden können. Also weniger Saisonspiele (SIS) als mehr andere Termine wie zB Turniere, Jahreshauptversamlungen und andere, Freundschaftsspiele und sonstige Großereignisse beim ATV. Im Grunde ist es aber euch selbst überlassen was dort stehen soll.
Damit sind wir auch schon beim 2ten Punkt.
Der Kalender ist so angelegt, dass jeder mit einem Log-In selbst Termine eintragen kann. Ich denke das ganze ist aktueller wenn zB jede Mannschaft plus der Vorstand einen Zugang bekommt und dort selbst Termine einträgt. Das ganze geht natürlich nur mit eurer Mithilfe. Das anlegen von Terminen ist so einfach wie eine Nachricht im Forum zu schreiben, also sollte auch Niemand den Aufwand scheuen.
Zugriffsdaten bekommt ihr über mich. Freue mich wenn einige mitmachen würden.
Ich denke jeder hat ein Interesse daran ein paar Termine dort zu platzieren und damit auch das verdiente Publikum zu den Events zu locken. Aussagen wie "Schade dass niemand da war" oder "Ich wusste nicht davon" und "Bitte früher informieren" gelten dann nicht mehr.

Also haut rein und macht mit!

Tobi

----
"Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen"

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz