da die neue Saison ja unmittelbar bevorsteht darf ich bei Interesse schon mal um neue Steckbriefe bzw am besten gleich eine komplett neue Mannschaftsliste inkl. Mannschaftsfotos etc bitten. Spielerprotraits ob von Neuzugängen oder komplett sind natürlich auch gern gesehen. Es wäre schön auch mal andere Mannschaften mit dem vollem Informationsgedönse im Web präsentieren zu können. Ich denke da zB an unser neues Perspektiv Team, ehemals als 2te Mannschaft bekannt, aber natürlich auch an alle anderen Teams. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich ebenso weiterhin sehr offen. Wenn ihr also auch woanders was seht, was dort sehr schön umgesetzt ist dann sagt mir das. Das ganze Netz besteht aus klauen und abschreiben, ich werden mich da bestimmt nicht gegen wehren... Grundsätzlich wäre ich auch gerne Bereit auch in der nächsten Saison wieder eine Torjägerliste einzuführen. Bedenkt aber, dass außer der Ersten Mannschaft wohl keine Torschützen mehr in der Zeitung veröffentlicht werden und das daher einig in euer Hand liegen würde. Ich sehe die Liste einzig als zusätzliches Feature an um mehr Leute auf die HP zu locken und wer darin einen Web2.0 Schwanzvergleich sieht, dem kann ich auch nicht helfen. Eine weitere Sache sind nach wie vor die Schiedsrichter. Ich denke denen gebührt, insbesondere da sie durch das Internet einer nie dagewesenen Kritik ausgesetzt sind, schon eine gewisse Ehre. Ich möchte daher gerne an meiner Idee festhalten einen Bereich mit Namen und Foto einzurichten. Das ist für jeden einzelnen kein großer Aufwand denke ich. Eine Liste mit allen aktuell für den ATV pfeifenden wäre schon mal ein Anfang. Um mit gutem Beispiel voran zugehen mache ich hier mal den Anfang und nenne alle mir bekannten SR: Mirko, Olli, Holger (???), Richy(???), Philipp/Bastian
So, die Saison fängt in gut 2 Monaten an, ich hoffe euch mit dem ganzen Zeug nicht zu sehr überfordert zu haben aber ich denke das ist realistisch zu schaffen in der Zeit.
Viel Spaß!
---- "Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen"
der Holger ist nicht mehr an der Pfeife, wird bestens ersetzt durch Tim Wagenknecht und Marc-Andre Micke. Vor vier Wochen haben Prüfung gehabt:Indra, Denise, Tim G. und Jonas R. Wer von den vieren bestanden hat ist momentan nicht bekannt.
Könnten die Trainer mal die entsprechenden SR ansprechen ob diese Interesse haben? Ggf auch auf ner Sitzung die ansprechen?
Andi: Die Idee mit den Fotios finde ich auch ziemlich gut. Da bin ich natürlich zwingend auf eure hilfe angewiesen. Würde mir auch die Zeit nehmen, die Bilder einzuscannen wenn ich sie erhalten würde.
---- "Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen"