Mir ist immer noch schlecht!
Administrator
mir gehts nicht besser marc.... dein shirt hab ich nicht gefunden, dafür aber die kasse! hast du deine tasche denn schon ausgepackt? p.s.: wo is meine "hörbuch-cd"??
warum hat der rolf die? da hat der sich gestern ganz schnell ausm staub gemacht! der beste busfahrer der welt.....der muss ne coole erziehung miterlebt haben!! dachte, ich hätt ne neue schöne cd fürs auto....schade!
Lag die nicht in einem der Bierkästen? Und wer hat die mitgenommen? Aha! Der Andi!
---- "Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen"
aha, und er wollte es schnell dem armen rolf inne schuhe schieben! sowas ham wa gerne....
Sämtliche Indizien sprechen eindeutig gegen ihn!
Tasche ist in mache! Ich muss mir nur noch nen paar sterile Handschuhe besorgen!
Administrator
Nee is klar Tobi.....noch n Stück Pizza? oder evtl. noch etwas zu Trinken von mir? Vollpfosten
Aus sicherere Entfernung läßt sich ganz gut kritisieren... Also war es doch Rolf!
Hallil
21.05.2007 18:25
Wo kamen die Frauen nochmal her?????
Fanbetreuer(VIP-Bereich)
(
Gast
)
21.05.2007 19:08
Die CD lag doch am Ende ungefähr im Mittelgang Höhe Münz(Erstplatz-hinten rechts).Also hat sie wohl der Rolf(oder wie der Mischer sagen würde:Ralf).Schöne Fotos übrigens...Ich denke mal nur der Widliczek weiß wo die Frauen alle herkamen?1
kamen die nicht aus herten oder westerholt oder sowas? welche meint ihr eigentlich? oder die ostblock fraktion??
Besonderes
| - Offizielle Ankündigungen des Vorstands
| - Geburtstage
Allgemeines
| - ATV WERBEWOCHE
| - Homepage und Internetpräsenz
| - Allgemeines
Jugendmannschaften des ATV
| - Weibliche B-Jugend
| - aktuelle Jugendmannschaften
Seniorenmannschaften des ATV
| - 1. Damen