Hallo Freunde des phantastischen Films. Auf der Suche nach neuen Absurditäten aus meinem Genre habe ich gestern abend in den weiten des World Wide Web zwei lustige Filmchen gefunden, die jeder Beschreibung spotten.
Zum Ersten fand ich auf der Seite amerikanischer Filmstudenten FRED VOGELS - August Underground. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass es ein Film ist, hätte es auch sonst etwas sein können.Also wer mal in den Genuß dieses Filmchen kommt, sollte vorher nichts essen und beim besten Willen bis zum Ende ( was schwer fällt ) dran bleiben. Ein weiteres Highlight ist ohne weiteres Andreas Bethmanns EXITUS INTERRUPTUS. Ich dachte schon ein Olaf Ittenbach dreht kranke, billige Filme, aber dieses Vergnügen übertrifft Herrn Ittenbach bei weitem. Also wer seinen Lebensabschnittspartner schnell los werden will, lade diesen bitte zu einem schönen Fernsehabend ein und serviere diese Filme. P.S.: Für Leute die diesem Genre nicht gewachsen sind, bitte nicht anschauen. es handelt sich um Indiependentfilme, die nicht für die breite Masse gedreht wurden.
EUER DDTW Viel Spaß meine Freunde des interessanten Films